Urlaubstour nach Tschechien 2009

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Fr Jul 17, 2009 11:32 am

Ahoi,

ich würde das Thema ganz gerne mal offiziell machen. Hier nochmal der alte Thread
Verbessert mich falls ich was falsch verstanden habe..

So bis jetzt geplant ist (relativ fest):
Datum: vom 07.08.09 (Freitag) bis 16.08.09 (Sonntag)
dabei wird es so sein das wir höchstwahrscheinlich Freitag erstmal mit zum Bike & Musicweekend (Geiselwind) fahren und dort das WE verbringen. Huna und konsorten werden dort auch am Start sein. Geplant ist dann am Sonntag Richtung Tschechien zu starten

Wer: bis jetzt jeweils ohne Anhang, Achim, Heinz, Paul, Ich

Was: wir möchten eine entspannte Tour fahren und dabei ein paar Bierstädte abklappern, dabei wird (vermutl. nur) gezeltet (2 Zelte), ob wir auf Campingplätzen oder live zelten wird dann so entschieden (aber allein wegen waschen wäre ab und zu ein Campingplatz meiner Meinung nach nicht schlecht)

Wo: Darüber haben wir eigentlich noch garnicht so richtig gesprochen, ich habe einfach mal eine Route bei Google erstellt, so oder so ähnlich könnte es aussehen (das sind jetzt knapp 1100km) ist doch sehr entspannt in 7 Tagen!


Link


Kosten: Im Interesse von Paul und mir sollte die Tour möglichst wenig Budget verbauchen


so dann schreibt mal Anmerkungen


Zuletzt von Squisher am Mi Dez 16, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Otti am Fr Jul 17, 2009 12:33 pm

leider bin ich da schon auf dem weg nach Italien
avatar
Otti
Forum Spammer
Forum Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Suhl
Motorrad : B-King (GSX 1300 BK K8) / KLF 400B
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Achim am Fr Jul 17, 2009 2:58 pm

also ich wäre auf jeden für campingplatz ne dusche nach so nen tag wäre echt suppi. und in tschechen dürfte der spaß auch nich so viel kosten.

also von mir aus müssen wir nich erst nach geiselwind. aber wenn das so geplant is würd ich mit.

Achim
Forum Spammer
Forum Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 31
Ort : Elgersburg
Motorrad : Yamaha FZS 1000
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  cowboy67 am Fr Jul 17, 2009 3:11 pm

aso wir gehn fjeden hin achim, wenn du mitkommst wärs cool, zumal da echt der bär zu steppen scheint!
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 31
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Fr Jul 17, 2009 3:20 pm

war auch erst bissl skeptisch aber jetzt freu ich mich drauf.. habe erlich gesagt damit gerechnet das der gute achim nicht mit nach geiselwind kommt und freue mich das er doch mit rooootzt
was haltet ihr von der route? so gegen den uhrzeigersinn?


sonst noch was<wichtigäs?!?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  HunaDLX am Fr Jul 17, 2009 4:37 pm

so, wie sieht denn das mit euren frauen aus?
meine kommt mit weil ich das so möchte ( heranführen an den bikerkult )

wie wäre es denn wenn die mädels nen frauenauto machen?
könnt ja mal durchfragen Wink
grüße
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  heinz am Fr Jul 17, 2009 4:40 pm

evtl. sollten wir uns ein paar zeltplätze raussuchen, die wir anfahren, ich würde als erste anlaufstelle am jesenice stausee (bei cheb) einen der zeltplätze vorschlagen, kenn mich da aus, war schon einige male da und die sind auch gut, die plätze..
@huna: willlst du mit nach tschechien oder was??

_________________
______________"FÜR MICH IHR PENNER"______________
DENK IMMÄ DARAN, MID DEM OEL NICH SPAASAM SEIN!!
__________HIER GEHT´S UM SICHERHEIT!!!!!___________
avatar
heinz
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 31
Ort : Wömsch
Motorrad : KTM 950 Superenduro R
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://suicide-samurai.com

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  HunaDLX am Fr Jul 17, 2009 4:51 pm

ne, ich denk da wegen den mädels nur an geiselwind, das die mitn auto zusamm hin fahren und sonntag wieder heim.
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  HunaDLX am Fr Jul 17, 2009 6:55 pm

Alles klar um 17.00uhr gehts los!
OMV
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am So Jul 19, 2009 12:16 pm

zu einem der nächsten Bierabende ne Aufstellung machen wer was mitnimmt wa?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  cowboy67 am So Jul 19, 2009 1:14 pm

jup, wär nich schlecht
hat der achim mal wieder zeit oder wollmer uns seperat ma treffen?
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 31
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Achim am Mo Jul 20, 2009 5:59 pm

naja kommt drauf an wie lange ihr sitzt? hab so ab 22 uhr zeit.

Achim
Forum Spammer
Forum Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 31
Ort : Elgersburg
Motorrad : Yamaha FZS 1000
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Fr Jul 24, 2009 1:12 pm

so ich starte einfach eine Aufstellung was mitzunehmen ist - bitte schreiben wer was hat und mitnehmen kann, oder was euch sonst einfällt

Unterkunft
Zelte > 2 x 3 Man(n)zelt vom Paul
Isomatte/ Schlafsack > Jeder
Campingstühle mitnehmen ?
Tisch? wüsste nicht welchen - auf meinen 4 Personen Heckspoiler mit Stühlen habe ich keine Lust
---wir könnten höchstens noch eine Auflage für meine Koffer basteln und als Tisch missbrauchen

Verpflegung
Gaskocher mit 2 Kartuschen > Schmarde
Wasserkanister > Schmarde
Teller/Pott/Tasse > Jeder
Rost (also nur de Auflage) > (könnte ich)
Essen/ Trinken > Jeder was oder wie?
Spüli ?

Ausrüstung
Regenkombi > Jeder
Panzertape ?
Strinlampe > Jeder
Spaten > Paul
Axt > Schmarde
Messer > Jeder
Waschzeug > Jeder
Karte > Paul
Klopapier ?
Küchenrolle ?
kleines Medipack > Schmarde, Paul
sonstige Arzenei (Schmerztabletten, Autan oder so) ?


fürs Mopped
Bremsscheibenschloss > Jeder
Werkzeugauswahl > Paul + jeder Bordwerkzeug
Kettenspray > Paul
Motoröl > brauch mer ned!


Zuletzt von Squisher am Fr Jul 24, 2009 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  cowboy67 am Fr Jul 24, 2009 2:06 pm

zelte kömmer meine 2 nehmen 2 mal 3 mann
höchstens n kleinen stuhl
wer braucht schon n tisch wenn man koffer hat, gleiches gilt für die stühle zumindest wenn man sone wie der schmarte hat?
kocher hätt ich auch
wasserkanister, kann ich wieder aber du hast doch die perfekten dinger nich?
spaten hab ich
karte!
medi hab ich dann auch im trucksack
werkzeug würd ich wieder was zusammenstellen
kettenspray fjeden
öl brauchmer nich, vorher prüfen reicht wenn nicht dann tanke aber es frisst ja keine öl? und beim heinz scheint das alles auch ohne öl zu funktiionieren Laughing
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 31
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Achim am Do Jul 30, 2009 8:13 am

ich hab auch noch nen gaskocher im angebot den werd ich mal noch mit nehmen.
Also stuhl werd ich mir bestimmt so ne klapp(falt) ding mit nehmen weil auf meinen runden koffern sitzt es sich immer so schlecht.
Keine Ahnung was man noch alles so braucht wird sich bestimt noch einiges nächste woche ergeben....

@Heinz was is mit dir los? schreibst gar nischt zum UrLaub?!

Achim
Forum Spammer
Forum Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 31
Ort : Elgersburg
Motorrad : Yamaha FZS 1000
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  cowboy67 am Do Jul 30, 2009 7:47 pm

ich nehm übrigens n spannungswandler mit also nehmt ruhig ladegerät und sone spass mit wir haben strom!!

aber keinen fön oder und wasserkocher!!!!!!!!!! das wird nicht funktionieren Evil or Very Mad
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 31
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Do Jul 30, 2009 9:55 pm

sony erektion ladegerät hab ich für mein zigarettenanzünder, nehmt ihr irgendwas mit nem stecker mit?
(mein nur, dann müsstest das ding vielleicht nicht mitschleifen)
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  cowboy67 am Do Jul 30, 2009 9:58 pm

find ich gut, ich nehm das ladegerät für meine cam mit ansonsten fällt mir gerade nichts ein
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 31
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Do Jul 30, 2009 10:15 pm

laptop mitnehmen *g ?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  heinz am Fr Jul 31, 2009 9:43 pm

für nen filmchen amds nich schlecht, könnte man mitnehmen, ich würd auch meine handylade einpacken wollen, aber auf dem ein oder anderen zeltplatz is ja auch strom, nich war.. hab jetz auch meine anti-taschen-abfackel-sicherheits-vorrichtung fertig und am moped, siehe anderer thread..

_________________
______________"FÜR MICH IHR PENNER"______________
DENK IMMÄ DARAN, MID DEM OEL NICH SPAASAM SEIN!!
__________HIER GEHT´S UM SICHERHEIT!!!!!___________
avatar
heinz
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 31
Ort : Wömsch
Motorrad : KTM 950 Superenduro R
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://suicide-samurai.com

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Sa Aug 01, 2009 7:28 pm

avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am So Aug 02, 2009 7:23 pm

hier könnt ihr euch auch mal angucken:
http://www.camping.info/tschechien/campingplaetze

schöner campingplatz in der nähe von budweis..
http://www.campsever.cz/pages/de/main_de.htm

wie sollen wir das ohne navi aufn moped finden?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Squisher am Mo Aug 03, 2009 11:04 am

ahoi,

da wir ja keine Riesenzelte mitnehmen und kaum Platz haben uns(vlt. im Regen) irgenwo hinzusetzen usw...

was haltet ihr davon ne Plane mitzunehmen die wir ggf. über die beiden Eingänge der Zelte spannen können? Ich habe ne Plane (ich glaube 4 x 5m),zusammengerollt ist das Packmaß auch noch annehmbar.. Hat einer von euch so Gepäckspinnen (die Dehnbaren Gummileinen mit Haken) zum befestigen der Plane an nem Baum?

wieviel Piepen wollen wir eigentlich wechseln? 100EUR? Hab keine Lust irgendwo mit Euro zu zahlen und dabei mit nem scheiß Wechselkurzs übern Nuckel gezogen zu werden

Wann wollen wir über den Shice nochmal sprechen? Achim nimmst dir diesen Dienstag Zeit? Heinz diesmal zum Bierabend da?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 31
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Achim am Mo Aug 03, 2009 12:58 pm

also in tschechen kannst du überall mit euro bezahlen.... beschissen wird man da eher nich... aber nen paar euros kann man ja auch hinter der grenze tauschen das würde denk ich mal vollkommen reichen.

wegen ner plane hab ich auch schon mal überlegt, wäre auf jeden fall gut eine mit zu nehmen. solche spanngummis hab ich auch nen paar.

ja denke mal das ich dienstag mal zeit habe!

Achim
Forum Spammer
Forum Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 31
Ort : Elgersburg
Motorrad : Yamaha FZS 1000
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  heinz am Mo Aug 03, 2009 2:06 pm

jo bin auch dienstag am start, ich werd auf jeden was wechseln, hat auch erstma an nen hunni gedacht, hab ja noch 500kronen.. also dienstag endbesprechung, kömmer auch bei mir machen, muss eh reifen wechseln.. Smile

_________________
______________"FÜR MICH IHR PENNER"______________
DENK IMMÄ DARAN, MID DEM OEL NICH SPAASAM SEIN!!
__________HIER GEHT´S UM SICHERHEIT!!!!!___________
avatar
heinz
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 31
Ort : Wömsch
Motorrad : KTM 950 Superenduro R
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://suicide-samurai.com

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubstour nach Tschechien 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten