jemand Wintersport interessiert?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Fr Dez 18, 2009 4:05 pm

Servus,

ich will solange noch a bissal Schnee liegt mal mit den langläufern los. Und auch mal Ski Alpin oder Snowboard fahren.
Hat einer von euch interesse mitzukommen? Würde z.B. morgen vormittag (Samstag) mal mit den Langläufern richtung Schmücke auf machen (über Mönchshof, zwei Wiesen, Paradies).


Viel Grüze
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Sa Dez 19, 2009 5:49 pm

wenn dann nur abfahrt !
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Mo Dez 21, 2009 3:59 pm

jo Abfahrt ist mir auch lieber aber Langlauf macht auch mal spaß..
war am Samstag auf der Tour







ich entwickel mich irgendwie zurück, gehe immer öfter im wald essen
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Mo Dez 21, 2009 8:51 pm

hehe, fetzt , und jetzt noch glühschwein Wink warst alleine unterwegs oda what ?
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Sa Jan 02, 2010 9:39 pm




avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am So Jan 03, 2010 1:27 pm

das is ja ein ultra hochauflösendes foto, sau geil
hättest du dir sparen können rendeer

aber mit den abgebrochenen skiern das sieht lustig aus
macht das spass mit den dingern?
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Ghostrider_110 am So Jan 03, 2010 1:34 pm

huna das sind doch solche big foots oder?
avatar
Ghostrider_110
Topcasefahrer
Topcasefahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM EXC 250 F
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am So Jan 03, 2010 8:40 pm

jo bigfoots, die gehn ab wie schmidts katze , kannst dich damit drehen wien brumkreisel und leicht rumspringen .
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am Mo Jan 04, 2010 12:32 am

hab heut auch dem wintersport gefrönt
hab mit stephanie, peter und doro ne runde um den schneekopf gemacht, war lustig
nur leider hab ich meine Stöcke vergessen aber was so ein richtiger waldschrat ist, seht selbst...






avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Mo Jan 04, 2010 2:30 pm

ja sehr robuste skistöcke Very Happy
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Mo Jan 04, 2010 4:47 pm

lol
solche stöcke hab ich im sport 2000 auch schonma zum kaufen gesehn Wink

ihr hättet mal durchklingeln können, nancy hat auch langläufer..
naja wir sind dann auf de hohe warte gelaufen - nochmal kurz willekummmm gerufen, ein bier getrunken und dann mitm schlitten wieder abwärts Wink

ich hab morgen noch frei, huna wie siehts bei dir aus? ich würde mal nach steinach..
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am Mo Jan 04, 2010 5:07 pm

naja, eigentlich wollte ich auch nur mit der stephanie alleine, weil die dass seit 300 jahren nicht mehr gemacht hat, und es ihr erstmal wieder bei bringen nur haben uns peter und doro dann gerade als wir los sind angerufen da haben wir sie halt mit genommen

ich weiß doch das du darauf brennst mit uns zu laufen Very Happy sie hat sich auch nicht ganz schlecht angestellt, aber langsam
das nächste mal sag ich dir auch bescheid mit mehr wirds bestimmt noch lustiger jocolor
sonntag?
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Mo Jan 04, 2010 6:06 pm

jo hab morgen auch frei, geh aber mal n ikea unsicher machen, haben wir uns schon länger vorgenommen.
wie gesagt, langlauf is nich so meins , dann eher vollgas abfahrt xD
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am Mo Jan 04, 2010 8:23 pm

ich denk mal deshalb hat er auch steinach geschrieben Wink
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Mo Jan 04, 2010 9:02 pm

huna du bolzkopf!

denkst wahrscheinlich ich will mit langläufern nach steinach?!
wenn jemand im Winter von Steinach spricht, dann redet er zu 99% von Abfahrt fahren

ICH FAHRE AUCH ABFAHRT UND SNOWBOARD
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Di Jan 05, 2010 8:21 pm

war heute in Steinach bretteln.. war zwar richtig geiles Wetter, aber die Piste war Schrott - fast nur Eis! Andererseits hat man deshalb viele abfliegen sehen *hehe*





ach ja, dieses neue KTM Modell hatten auch fünf Leute (stand wirklick KTM Sledge Hammer drauf)!

avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am So Jan 10, 2010 8:57 pm

ahoi ihr sportskanonen

hier die route von heute (mit doro, paul, peter, steffi und mir).. die trackaufzeichnung ist nicht 100%ig vorallem die höhenangaben sind ungenau (meistens etwas zu hoch)..

hier das gpx file: KLICK (kann mit google earth geöffnet werden)

hier die gesamte strecke:


hier die daten über die gesamte strecke:


hier der punkt wo ich am schnellsten war.. kurz nach meinem abflug Embarassed


Zuletzt von Squisher am Mo Jan 11, 2010 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Chefinspekteur am So Jan 10, 2010 10:07 pm

coole sache mit der aufzeichnung!!!
avatar
Chefinspekteur
Honda CBR 125 Fahrer
Honda CBR 125 Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : Yamaha R1
Anmeldedatum : 22.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am Mo Jan 11, 2010 4:39 pm

echt nicht schlecht, die anschaffung hat sich gelohnt würd ich sagen
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Do Feb 11, 2010 3:22 pm

meine Fressse ist das ein Winter!

wollen wir nichmal irgend nen zweirad mit Spikes zurecht machen? Paul, hast du alte Reifen für die MZ?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  cowboy67 am Do Feb 11, 2010 6:17 pm

hab ich aber daraus hab ich ne uhr gebaut Very Happy
ne da muss mein vater auch jeden tag mit zur arbeit die kömmer nicht verbasteln
aber eigentlich hast du recht ich hab aber sonst auch kein motorisiertes zweirad mehr Crying or Very sad
avatar
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 30
Ort : Geraberg
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Do Feb 11, 2010 7:35 pm

dann doch bis märz warten und die alten scorpions als spike zurecht machen..
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Squisher am Mo Feb 22, 2010 1:10 pm

hat zwar nicht direkt was mit Wintersport zu tun, aber trotzdem ganz schin :

Gestern aufn Kickelhahn (HDR Bild, mehrere Belichtungsstufen übereinander gelegt):


Na Huna, kommt dir das bekannt vor?
avatar
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 30
Ort : Ilmenau
Motorrad : KTM 990 Adventure
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  HunaDLX am Di Feb 23, 2010 2:20 pm









OBERHOF bei neuschnee im januar
avatar
HunaDLX
Reifenkantenschoner
Reifenkantenschoner

Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Alter : 30
Motorrad : Kawasaki ZR7
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Musi am Mi März 03, 2010 12:49 am



mein Ski Urlaub diese Jhar in ellmau

Musi
Roller Fahrer
Roller Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Burch
Anmeldedatum : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jemand Wintersport interessiert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten