Moppedurlaub Nordsee

:: Bilder :: Tourenbilder

Nach unten

Moppedurlaub Nordsee

Beitrag  Squisher am Sa Jun 11, 2011 6:28 pm

Moin moin,

wieder dahemm nach 1472,4km

war ziemlich coool auf der Insel aber das gefahre war schon bissal stressig für uns zwei. Auf dem Weg von Amrum(Insel) nach Hamburg sind wir in den absoluten siff gekommen. Auch das rechtzeitige anlegen der Regenkombi brachte nicht viel - schön durchgeweicht! Aber wie gesagt dort oben wars echt geil, auch wenn wir jeden Ort der Insel an einem Tag mit dem Fahrrad gesehen haben.. In Hamburg waren wir in nem 4000qm Globetrotter Laden - cooles Ding!
Danach waren wir im Harz, hab Nancy mal über die Spuren der Harztour(en) geführt..

Achja Operation Pannenstatistik: in Hannover habe ich (kostenlos) meinen vorderen Krümmer schweißen lassen, weil sich da Risse(Ruß auf dem festgebackenen Krümmerdreck) angedeutet haben hatte ich Angst das mir das Dinge reißt. Ansonsten lief die Kathi einfach nur

Hier ein paar

beim pausieren in HESSSSSSSSE, vorher schön nem CHEBEEE ER Fahrer hinterhergebrannt - ich glaub der hat ned schlecht geguckt Smile

den Typ mit der PanEuropean hatte ich schon weit vor Hamburg auf der Bahn getroffen - wir sind einige Autobahn km gemeinsam gefahren - mal er, mal ich vorne - dann kurz vor Hamburg war Stau, ich bin auf dem Baustellenstreifen nach vorne gefahren er ist aber zurück geblieben (zu dem Zeitpunkt war es noch sehr warm in Hamburg, Nachmittags muss es ja ein heiden Unwetter in HH gegeben haben).
Das lustige: ca. 240km weiter - als wir in irgend nem kleinen Friesennest an der Fähre gewartet haben - kam er plötzlich auch zum Warteplatz. Er wohnt auf Amrum - wasn Zufall Smile

Sandjump - ca. 4m tief

hach scheeee

friesisch herb

GNTM (Fotograf Wink )

nochmal die Keule

Smile

garnicht so easy - 28" und Rücktritt

Libylle war nett anzusehen

Nachdem wir am Mittwoch wieder auf dem Festland waren ging der Siff los! 20km gefahren, dann kam der Wolkenbruch - bei irgend nem Landwirt sah ich von weitem schon nen passenden Unterstand, als wir näher kamen sah ich das dort schon ne Meute Moppedfahrer wartete. Haben uns ne halbe bis 3/4 Stunde dazu gestellt um dann doch wieder im Regen weiter zu fahren

Speicherstadt Hamburg

Bavaria Alm Torfhaus (Harz)

Tja - wer ne KTM Adventure hat kommt auch irgendwann nach:

2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Motorrad : KTM 990 Adventure

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moppedurlaub Nordsee

Beitrag  heinz am So Jun 12, 2011 12:25 pm

Coole sache, son urlaub Wink geile pics meiner, macht neidisch!

heinz
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1107
Motorrad : KTM 950 Superenduro R

Benutzerprofil anzeigen http://suicide-samurai.com

Nach oben Nach unten

Re: Moppedurlaub Nordsee

Beitrag  HunaDLX am So Jun 12, 2011 10:42 pm

schick !
HunaDLX
Reifenkantenschoner