Hohe warte?

Nach unten

Hohe warte?

Beitrag  cowboy67 am Do Aug 28, 2008 4:44 pm

Hey jungs wollen wir langsam mal was fest machen?
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hohe warte?

Beitrag  Squisher am Do Aug 28, 2008 6:39 pm

wochenende nur fahren + saufen + fresserei kann ich mir momentan nich leisten..
ne samstagstour wäre sicher drinnn aber das ganze we ist mir zu fett Rolling Eyes Rolling Eyes

p.s. heute ist nancy cousin nach nem mopped unfall ins krankenhaus gekommen - gebrochenes bein - der heinz hat so verdammt recht mit schutzkleidung tragen!
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1531
Motorrad : KTM 990 Adventure

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  cowboy67 am Do Aug 28, 2008 8:12 pm

von we hat ja auch niemand was gesagt
samstag auf sonntag nur und das kost nichts je nachdem wie wirs machen oder wenig

schutzkleidung?
und du meinst ne lederhose oder textil hätte einen beinbruch verhindert? glaub ich nicht das bringt doch im endeffekt nur wirklich was wenn du ne auslaufzone hast wo du rutsschen kannst

wenn dann richtig und son protektorenpanzer unter die jacke der nützt bestimmt was könnt ich mir vorstellen kost halt nur sein geld in der anschaffung sonst hätt ich auch schon längst einen, wenn mans übertreiben möchte dann noch beinschienen um einen bruch zu verhindern da wären wir dann wenigstens halbwegs geschützt, besser wärs allemal wie gesagt geht manchmal schneller als man denkt(schotter, bitumen, WILD)
naja mal ehrlich ein beinbruch ist bestimmt nicht angenehm aber den würd ich in kauf nehmen, das würd ich in letzter zeit als glimpflich abgelaufen betrachten bei der scheiße die hier so passiert

mal was anderes
ich habs gestern fast geschafft beim wheelie in den zweiten zu schalten, war nur nicht hoch genug sie ist dann ganz langsam vorne runter gegangen schade aber irgendwann bekomm ich das noch hin!!!
cowboy67
Speedtourer
Speedtourer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1051
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens am Fr Aug 29, 2008 8:54 am

joar ich würd auch sagen schön Samstags ne Tour gemacht und dann abends an die hohe warte und sonntag auf direktem weg nach hause.
Ich denke auch das Schutzkleidung kaum einen bruch im Bein verhindern kann, evtl. Stiefel... aber ansonsten Jacke und Helm und der rest ist glückssache..
Jens
MV Agusta F4 1000 Fahrer
MV Agusta F4 1000 Fahrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Motorrad : KTM 950 SMR

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Squisher am Fr Aug 29, 2008 9:23 am

moin moin

samstag muss ich noch rasenmähen und son zeug machen.. also wenn wäre ich für startzeit 1400 MESZ am samstag - ich könnte meine koffer an die @venture machen um zeug zu transportieren..*hrhr*
und dann wäre ich dafür das wir nicht ganz soo ne raupe abends machen und sonntag gegen mittag dahemm sind?
man ihr müsst euch endlich ne freundin anschaffen damit ich nicht der einzige bin der IMMER argumentationsleistung bringen muss!!!!!Exclamation!Exclamation!:

der typ wurde von nem auto erfasst und hat nen (trümmer)bruch in der knieregion.. ne hose mit nem simplen knieprotector hätte da evtl. schon was geholfen..
fakt ist wenn du stabile klamotten hast gehen unfälle weit aus glimpflicher ab. mh man muss sich nur leider in die klamotten(hose, stabile schuhe) zwingen weils nich so bequem is wie jeans oder so..

@PAUL, der grieche hat gestern noch 3 oder 4 runden springen lassen - natürlich haben die für mich doppelt gewehrtet weil ich neben der nancy saß - mit anderen worten 10 ouzos cyclops
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Squisher am Mo Sep 01, 2008 9:25 am

moin,

war sehr geil die kleine tour!
jens kannst du zum bierabend (wahrscheinlich bei mir) deine bilder auf n stick mitbringen und auch die dvd long way down?
Squisher
2 Zylinder Fahrer
2 Zylinder Fahrer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens am Mo Sep 01, 2008 10:02 am

klar kann ich machen
Jens
MV Agusta F4 1000 Fahrer